Mission Eule

Hallo zusammen,

ich bin es Eva Eule vom PSV Reutlingen. In diesem Jahr nehme ich als erstes die Kraftsportabteilung unter die Lupe! Und wie komme ich am besten an die Infos zur Abteilung? Ein Interview mit einem Mitglied der Kraftsportabteilung wird mir da sicher weiterhelfen.

Hallo!

Am Sonntag, 24.09.2023, war ich im Wald unterwegs, als ich auf viele Personen aufmerksam wurde und dachte mir, das schaue ich mir mal näher an.

Hallo liebe Sportfreunde, Eva Eule hier!

Bei meiner Tour durch die Abteilungen des PSV-Vereins habe ich am Freitagabend die Judo-Abteilung in der Hans-Kern-Turnhalle besucht. Markus Alle, Trainer seit 40 Jahren, hat sich meinen Fragen gestellt.

Hallo Freunde, Eva Eule hier!

Heute war ich zu Gast bei der Karate Abteilung des PSV und habe den Karatekas beim Training zugeschaut.

Dabei haben sie sich zunächst erwärmt und gedehnt, um Verletzungen vorzubeugen und dann ging es so richtig ans Karate. Hier gibt es 3 Teilbereiche die trainiert werden. Kihon, Kata und Kumite. Darüber hinaus wichtig ist das mentale Training, aber dazu gleich mehr.

Hallo Leute,

letzten Sonntag habe ich in der Stadt Reutlingen bei "Fit in den Frühling" meinen Geburtstag gefeiert. Meine Freunde von der Württembergischen Sportjugend (WSJ) Hase Hoppel und Igel Bürste haben sich auf den abenteuerlichen Weg zu mir gemacht. Und mit Ihnen natürlich ganz viele Kinder.