Mission Eule

Hallo Leute,

Ich wurde gebeten, mich vorzustellen und zu erzählen, wie ich zum PSV Reutlingen e.V. kam.

Hallo lieber Leser, liebe Leserin,

heut' möchte ich von meinem Erlebnis bei den Feldbognern berichten. Ich bin bei wunderschönem Wetter mit meinem „Armständer“ Doris auf dem 26-Stationen-Parcour ganz schön lang unterwegs gewesen und hab‘ ein paar Pfeile hübsch drapieren/platzieren können.

 -----

Abteilung:  Sportbogenschützen

Datum: 06. August 2020

Uhrzeit: 16:15 Uhr

Ort: Bogenplatz

Interviewt wurde: Hannah Fromm

Hallo Leute,

ich war jetzt schon zweimal bei unseren „Kraftis“ und hab mich da mal umgeschaut. Da läuft gerade ein Kurs „Fit mit Kraft für Ältere“. Das klingt nicht nur interessant, es ist auch so.

Hallo zusammen,

gleich gehts los. Ich bin schon ganz aufgeregt. Es haben sich unglaubliche 28 Leute für die virtuelle Teilnahme angemeldet und davon haben sich jetzt (um 18:40 Uhr) schon 12 eingeloggt. Das ist echt krass.

So sieht es im Moment aus:

Und ich bin auch mit von der Partie!