Am Sonntag, den 19. November, konnte der PSV in der Julius-Kemmler-Halle in Betzingen über 100 Ehrenurkunden und Ehrennadeln an seine Mitglieder überreichen. Geehrt wurden Mitglieder, die dem Verein bereits sein 15 Jahren oder mehr die Treue gehalten, oder sich durch besondere sportliche Leistungen hervorgehoben haben. Ebenfalls ausgezeichnet wurden Mitglieder, die mit viel Engagement das Vereinsleben bereichert haben. Außerdem wurden noch 3 Ehrennadeln in Bronze vom Deutschen Turner Bund und 14 Ehrennadeln vom Sportkreis Reutlingen vergeben.

…am 22.09.2023 in Holzelfingen

Nach dreijähriger Pause fand vergangenen Freitag in der Greifensteinhalle in Holzelfingen die diesjährige Jugendsportlerehrung statt. Der Sportkreis honorierte die Sportlerinnen und Sportler mit Medaillen, Geschenken und Urkunden, eingebunden in ein unterhaltsames Rahmenprogramm.

Heute ist ein wichtiger Tag für alle FSJler, denn die Bundesregierung will in den nächsten 2 Jahren rund 114 Millionen Euro aus der Haushaltskasse für Freiwilligendienstleistende streichen. Das würde bedeuten, dass jeder 3. Platz wegfällt.

Um Euch zu zeigen, was das bedeuten würde, nehme ich Euch an einem Donnerstag mit. Dieser Tag ist für mich einer der vielseitigsten Tage.