Wir waren beim STADTRADELN 2024 dabei.

- 3 Wochen

- 8 Radler und Radlerinnen

- 1.142 geradelte km

Mein Freiwilliges Soziales Jahr im Bereich Schule und Verein neigt sich dem Ende zu. Es ist eine unvergessliche Erfahrung, die ich für immer in meinem Herzen tragen werde. Als ich vor einem Jahr mit meinem FSJ begann, hätte ich nie gedacht, dass es eine so prägende und bereichernde Zeit werden würde.

Der PSV ist beim Stadtfest dabei.

Kenjutsu, Selbstverteidigung, Akrobatik und Judo präsentieren sich am Samstag, 22. Juni 2024 auf folgenden Bühnen:

• Bühne Marktplatz: 13:55 - 14:10 Uhr
  • Bühne Albtorplatz: 16:20 - 16:50 Uhr

Kommt vorbei und applaudiert unseren Akteuren! Wir freuen uns auf Euch!

Beim diesjährigen Reutlinger Stadtfest sind die Karatekas, Judokas und die Akrobatikgruppe aufgetreten. Leider fing es kurz vorher an zu regnen und zu gewittern, so dass der Marktplatz nahezu leer war.

Am Sonntag, den 5. Mai war es wieder so weit. Der Sportverein PSV Reutlingen lud zum diesjährigen Aktionstag ein. Trotz wechselhaftem Wetter haben sich über 150 Gäste auf den Schießplatz der Sportbogen gewagt.