Hallo Leute,

es ist ganz dunkel um mich herum. Doch halt, da kommt ja eine Lichterschlange auf mich zu. Meine Neugier ist geweckt.

Da haben sich in der Vorweihnachtszeit zwölf Sportbogenschützen vor dem Vereinsheim beim Forsthof in Reutlingen getroffen. Bei dem Wort Bogen bekomme ich immer Angst um mein Leben. Zum Glück erkenne ich Hanna wieder, die ich im Sommer 2020 interviewt hatte. Da fühle ich mich gleich wieder wohler.

Dann setzte sich der Fackelumzug, respektive die Lichterschlange, in Bewegung. Wir zogen um den nahegelegenen See und die Grillhütte an der Jungviehweide. Anschließend gab es heißen Punsch, Grillwurst und Stockbrot.

Die Stimmung war entsprechend gut – die Sportbogenschützen waren sich alle einig, dass dies längst überfällig war.

Und mir hat es auch sehr gut gefallen.

Jetzt mache es mir wieder in meinem Horst (Geschäftsstelle) gemütlich und freue mich über die wunderschöne Weihnachtsdeko.

Eure

Eva Eule