Liebe Mitglieder,

analog der bekannt gegebenen Schließung aller Schulen und Kindertageseinrichtungen in Baden-Württemberg werden alle städtischen Sportstätten ab Dienstag, 17.03.2020, 0.00 Uhr bis vorerst Sonntag, 19.04.2020 geschlossen. Daher ruht in dieser Zeit der Sportbetrieb in den Hallen.

Nicht davon betroffen ist der Sportbetrieb in unseren eigenen Liegenschaften. Hier entscheiden die jeweiligen Abteilungsleiter über die Fortführung oder Einstellung des Sportbetriebes. In diesem Fall appellieren wir an Sie, liebe Mitglieder, die allgemeinen persönlichen Hygienemaßnahmen sowie den verantwortungsvollen Umgang bei auftretenden Symptomen zum Schutz der anderen Vereins-/Abteilungsmitglieder einzuhalten.

Natürlich wünschen wir Ihnen, dass das Virus an Ihnen und Ihrem persönlichen Umfeld ungestreift vorbeizieht.

Mit sportlichen Grüßen,

Vorstand PSV Reutlingen