Stand2

3DamenvomGrill

Stand1

Auch im Dezember 2015 hatte der PSV wieder einen Stand auf dem Reutlinger Weihnachtsmarkt. Diesesmal gleich an zwei Terminen: einmal organisiert von der PSV-Turnen-Kinder-Leichtathletikgruppe und einmal vom Gesamtverein. Viele Mithelferinnen und Mithelfer haben dafür gesorgt, dass immer genügend Getränke und Waffelteig vor Ort waren.

Und wie schon im letzten Jahr: Unsere Waffeln aus dem Steinofen, Glühwein, Gebäck sowie Punsch waren sehr beliebt. Wenn auch der Glühweinverkauf dieses Jahr aufgrund der warmen Witterung hinter den Erwartungen blieb, glichen die Gebäck- und Waffelverkäufe dies gut aus.

Der Gewinn geht in die Schuldentilgung.

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei allen Helferinnen und Helfern. Ohne euch wäre der Weihnachtsmarktstand des PSV nicht möglich gewesen!!!