Die diesjährige Hauptversammlung für das Geschäftsjahr 2017 fand in den Räumlichkeiten der Höhengaststätte Jahnhaus in Pfullingen statt.

Die Tagesordnungspunkte (siehe auch die Einladung zur Haupversammlung weiter unten in den Neuigkeiten) wurden besprochen, der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Aus gegebenen Anlass möchten wir Informationen zu den Beschlüssen zum TOP 9 "Anpassung der Mitgliedsbeiträge zur Erfüllung der Richtlinien des Sportförderungsprogramms der Stadt Reutiingen" bekanntgeben:

Damit der PSV Reutlingen die gesamte Sportförderung für das Jahr 2017 von der Stadt Reutlingen erhält, sind nachfolgende Beitragsänderungen rückwirkend zum 1.1.2017 beschlossen worden:

Beitraege ab 2017

Es sind ca. 20 Mitglieder von dieser rückwirkenden Beitrgserhöhung betroffen. Der Vorstand wird sie direkt anschreiben und über das weitere Vorgehen informieren.

Die angepasste Beitragsordnung sowie die Beitragssätze stehen in unserem Downloadbereich zur Verfügung.
Hier geht es zum Downloadbereich.

Detaillierte Informationen zum Thema sind im Protokoll der Jahreshauptversammlung auf unserer Geschäftsstelle einsehbar.

Vorstandsteam PSV Reutlingen