Monika und Wolfram Mewes hatten am Samstag, den 08. Januar 2022 die Ehre, unserem neuen Ehrenmitglied Wolfram Schmid die Ernennungsurkunde zur Ehrenmitgliedschaft zu überreichen.

Wolfram Schmid, am 01. Januar 95 Jahre alt geworden, ist beim PSV Reutlingen e.V. seit 1960 Mitglied. Über die Jahre war er Mitglied in den Abteilungen Faustball, Ski und bis heute Turnen. In dieser Zeit hat er sich sehr für den Verein engagiert z.B. als Skilehrer, Abteilungsleiter der Skiabteilung, Beisitzer im Hauptvorstand, Redakteur bei den PSV Vereinsnachrichten und unermüdlicher Helfer bei Veranstaltungen.

Über diese Auszeichung, sein Wirken beim PSV hat auch der GEA berichtet. Dieser Artikel kann hier als pdf heruntergeladen werden.

Wir bedanken uns bei Wolfram Schmid für sein großes ehrenamtliches Engagement für den Verein.