Trainingsangebot - die nächsten Termine (städtische Hallen sind in den Schulferien geschlossen)

Am Samstag, dem 8.Dezember 2018 waren wir wieder auf dem Reutlinger Weihnachtsmarkt mit einem PSV-Stand dabei. Die Wettervorhersage war nicht "dolle" - es war letztendlich ein fast regenfreier Tag leider mit einigen böigen Winden.  

 

Unser Stand 68 stand hinter der Marienkirche an der Metzgerstrasse. Und auch dieses Mal konnten wir neben dem Stand den Holzofen aufstellen, auf dem Dirk - wie die Jahre zuvor schon - seine einmalig leckeren Holzofen-Waffeln gebacken hat. Rund um dem warmen Holzofen gab es viele Gespräche mit Marktbesuchern, die sich an die gute alten Zeit mit ähnlichen Holzöfen und zugehörigen Waffel-Eisen erinnerten.

   

Der Stand wurde wieder von freiwilligen Mithelfern aus unserem Verein gut durch den Tag betreut. Der Verkauf begann am Vormittag recht schleppend, aber am Nachmittag wurden viele Waffeln verkauft - die Waffelteig-Spenden habe fast auf den Punkt ausgereicht.

 

Obwohl das Wetter nicht ideal war (der Wind vertrieb die Kundschaft schnell) und der Glühweinverkauf dadurch sehr schleppend war, konnten wir mit dem Verkauf der Waffeln, den Weihnachtsgutsle und Honig einen guten Umsatz verzeichnen - es hat sich gelohnt!

Das Weihnachtsmarkt-Orgateam mit Simone, Dirk, Hans und Karsten bedanken sich auf diesem Weg ganz herzlich für die gute Unterstützung bei Auf- und Abbau sowie bei den Mithelfer(innen) der Stand-Betreuung. Es hat alles echt gut geklappt smile. Wir wünschen Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und besinnliche Feiertage.