Drucken

…am 22.09.2023 in Holzelfingen

Nach dreijähriger Pause fand vergangenen Freitag in der Greifensteinhalle in Holzelfingen die diesjährige Jugendsportlerehrung statt. Der Sportkreis honorierte die Sportlerinnen und Sportler mit Medaillen, Geschenken und Urkunden, eingebunden in ein unterhaltsames Rahmenprogramm.

Geehrt wurden Schülerinnen und Schüler (9-14 Jahre), weibliche und männliche Jugend B und A (15-18 Jahre), die im Jahr 2022
a) den Titel des Württembergischen Meisters errungen haben,
b) bei Baden-Württembergischen Meisterschaften die Plätze 1 und 2,
c) bei Süddeutschen Meisterschaften die Plätze 1 bis 3 oder
d) bei Deutschen Meisterschaften die Plätze 1 bis 6 erreichten.
Sportlerinnen und Sportler, die auf süddeutscher oder deutscher Ebene in Auswahlteams erfolgreich waren, wurden ebenfalls geehrt.

Auszeichnung für Mika Lenz und Samuel Seitz

Mika Lenz (14J.) und Samuel Seitz (16J.) waren zwei Jugendliche aus der Badmintonabteilung von insgesamt ca. 120 Sportler*innen, die vom Sportkreisvorsitzenden Manuel Hailfinger und vom Stellv. Vorsitzenden Sportkreisjugend Christopher Ott die Sportkreismedaille in Empfang nehmen durften.

Herzlichen Glückwunsch.

---------------------------------

Weitere Auszeichnungen für Jugendliche des PSV Reutlingen

Zu den Medaillen der PSV Badminton-Kids gesellten sich vier weitere Medaillen für Johannes Keppler, Angelo Retter, Dominik Eitle und Nico Mader (12-15J.) für ihre Erfolge bei den 3D Meisterschaften der Feldbogenschützen:

Auch hierzu Herzlichen Glückwunsch.

Neben Heike und Tanja und weiteren Elternteilen ließen es sich Dirk und Karin nicht nehmen, die Jungs zu begleiten.

Weitere Impressionen:

1-begruessung_ott_kl.jpg 2-bergabe_medaillen_ds_kl-2.jpg 3-links_bad_rechts_febo_ds_kl.jpg

6-mika_u_samu_mittendrin_kl_Mittel_g.jpg block_mit_psv-ler_kl.jpg febo_ds_kl.jpg

geschenke.jpg