Trainingsangebot - die nächsten Termine (städtische Hallen sind in den Schulferien geschlossen)

Jung und Alt wurden geehrtQuerflötentrio der Musikschule ReutlingenAm 25. März fand die diesjährige Ehrungsveranstaltung des PSV Reutlingen im Spitalhof statt.

Wie schon von drei Jahren fanden die Ehrungen im Rahmen einer Matinee statt. Sie wurden eingerahmt durch die musikalischen Einlagen des Querflöten-Ensemble unter der Leitung von Birgit Aicheler. 

Das Vorstandsteam des PSV hat zusammen mit den Beisitzern und dem Geschäftstellenteam die Ehrungen in den Bereichen Ehrenamt, Leistung und Mitgliedschaft in einer kurzweiligen Veranstaltung durchgeführt. 

Nach dem Ehrungsteil ließen wir die Veranstaltung im oberen Stockwerk des Spitalhofes mit einem kleinen Imbiß ausklingen. 

Hier geht es zur Ehrungs-Bildergalerie...

Querflöten-Trio der Reutlinger Musikschule 

4zig Designbuero

KION KWS Logo smallecobility smallKemmler

SchoeppERIMA logo

Jeder von Euch bestellt im Internet - über Bildungsspender kannst Du den PSV Reutlingen mit nur einem Klick mehr - ohne Mehrkosten bei Bestellungen - mit einer Spende unterstützen.

Schau Dir einfach mal die unten stehen Videos an und installiere Dir den Shopalarm!

2014-03-25 12h16 00

Ich möchte direkt spenden!

Kein Problem - hier ist unser Spendenkonto:
Konto: 28343
BLZ: 64050000
IBAN: DE80640500000000028343

Wir begrüßen Euch beim PSV Reutlingen e.V.

Sport verbindet, baut Freundschaften und Zusammenhalt auf und macht in erster Linie Spaß!
Hier stehen für Euch allgemeine und aktuelle Informationen zu unserem Verein und unseren Angeboten bereit.

Schaut Euch unser Angebot in Ruhe an.
Gerne könnt Ihr unsere Schnupperangebot
»PSV-Schnuppern«
ausprobieren.

Der PSV auf facebook

PSV Reutlingen e.V.
Lindachstr. 32
    
72764 Reutlingen

Tel. 07121 338711
Fax. 07121 370995
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Öffnungszeit Geschäftsstelle:
Montags neu 11:00-14:00 Uhr
Dienstags entfällt
Mittwochs 16:00-19:00 Uhr
Donnerstags 14:00-16:00 Uhr

WLSB Siegel Sport Pro Gesundheit